Über mich

Ja, was schreibt Frau so über sich selber.

Ich bin im Juni 1968 geboren. Mit drei Geschwistern aufgewachsen in einem kleinen Weiler bei Legau. Seit 30 Jahren verheiratet und Mutter dreier Töchter.



Mein großes Hobby ist die Musik. Ich spiele leidenschaftlich gerne Hackbrett und Gitarre. Eben so viel Freude bereitet mir die Arbeit mit Kräutern. Seit einigen Jahren fahre ich Mountainbike und gehe möglichst oft in die Berge zum Wandern oder Skitouren.

Was können Sie bei mir erwarten: 
Ich bin ein sehr bodenständiger Mensch, Authentizität und Ehrlichkeit zeichnen mich aus und sind mir absolut wichtig.

 

ANFAHRT Sie finden mich in 87452 Frauenzell /Altusried, Am Vogelberg 34

Ausbildungen:

NaturCoach/ Medium für Pflanzen und Bäume Alfred Zenz 2020/2022
Auf dem Weg zur Meisterschaft  Adelheid Lingg
Allgäuer Wildkräuterführerin 2017
Fortbildung im Lösen von Resonanzverstimmungen/Jakobsleiterfluch  2017
Familienaufstellen und systemische Arbeit
2015/2016 Fortbildung in Familienstellen
Hackbrettausbilder ( D und C Kurs) beim Landeshackbrettbund Baden-Württemberg

Große Dankbarkeit erfüllt mich für meine Lehrer und Begleiter. Deshalb an dieser Stelle ein großes DANKE von Herzen! In tiefer Freude gebe ich gerne mein Wissen und meine Erfahrungen in Workshops weiter.

Ich bin eine erdverbundene Königin, die sich ihrer Führung hingibt.

Links zu Freunden:
https://www.cordula-blank.de/

Jenseitskontakte und Mehr  Cordula Blank 0171/7212339 

Hackbrettorchester Gelbe Saiten  http://www.hackbrett.de/